top of page
Team-3.jpg
Team: Teammitglieder
Irmi-6.jpg

IRMI ANGERER

Inhaberin von Kia Ora Sports
ehem. Nationaltrainerin (Ausbilderin) und Presenterin Les Mills Germany GmbH

Mein Name ist Irmi Angerer und ich habe mir nach mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Fitnessbranche meinen Traum erfüllt, mein eigenes Fitness-Studio zu eröffnen.

Unser Team besteht ausschließlich aus hochqualifizierten Trainern, die sich ständig für Sie fortbilden (Qualitätssicherung Les Mills) und immer auf dem neuesten Stand sind. Geleitet wird das Team von der ehem. Nationaltrainerin (Ausbilderin/Presenterin) Irmi Angerer. Jährliche Assessment Videos zur Qualitätskontrolle und ständige Fortbildung sind bei uns Pflicht. Außerdem sind wir Ausbildungsstudio für Les Mills Deutschland!

Team: Teammitglieder
Martina-4.jpg

MARTINA HECHENTHALER

Stv. Studioleitung

Gruppenfitness Trainerin

CORE Ausbildung Gruppenfitness DFAV
Gruppenfitness B-Lizenz BSA

Functional Trainerin 

Personaltrainerin 


 

Barbara-6.jpg

BARBARA SCHUSTER

Gruppenfitness Trainerin

Functional Trainerin

Personaltrainerin

Katharina-4.jpg

DR. KATHARINA FUCHS

Gruppenfitness Trainerin

Fitnesstrainer B-Lizenz

Functional Trainerin 

Personaltrainerin

Yogalehrerin

Tanja_edited.jpg

TANJA ADLER

Gruppenfitness Trainerin

Silvi.JPG

SILVIA SCHEUCK

Gruppenfitness Trainerin

Christine-5.jpg

CHRISTINE STANEK

Gruppenfitness Trainerin

Amelie.JPG

AMELIE FLAKE

Gruppenfitness Trainerin

Dominic-5.jpg

Dominic Ernstorfer

Gruppenfitness Trainer

Ashraf-1.jpg

ASHRAF SHALABI

Gruppenfitness Trainer

Personaltrainer

Functional Trainer

Vanessa.JPG

VANESSA GRASER

Service und Empfang

Christian-7.jpg

CHRISTIAN RÖGER

Nadine-7.jpg

NADINE MÜHLDORFER
 

Gruppenfitness Trainerin

Service und Empfang

Functional Trainer

Fitnesstrainer C-Lizenz

Fitnesstrainer B-Lizenz

Personaltrainer

bottom of page